Das sind wir

YOGA LOFT

THE YOGA INSTITUTE MANNHEIM

Das sind wir!

Vika Jagucanskyte

Gründerin, Inhaberin und

Leiterin von YOGA LOFT

Yogalehrerin, Ausbilderin

Coach

Podcasterin

Leiterin systemischer Aufstellungen

Gesundheitskassen zertifiziert


Grüß Gott und Namaste!

Schön, dass du hier bist.

Meine Biografie began in Litauen.

Seit meinen jungen Jahren....

...weiter

Marieke Steuer

Yogalehrerin

Assistentin Yoga Teacher Training

MODUL 2 / 2023-2024

Ayurveda-Lifestyle-Coachin

Terxterin und Content Creator

Ehemalige Lehrerin

Gesundheitskassen zertifiziert

YOGA LOFT Engel


Vor ein paar Jahren bin ich

das erste Mal mit Yoga

in Berührung gekommen und habe dann durch Zufall (? 😊 ) den Weg...

...weiter

Maria Bregulla

Assistentin der Geschäftsleitung

Organisation und Management

Yogalehrerin

Assistentin Yoga Teacher Training

MODUL 1 / 2023-2024

Gesundheitskassen zertifiziert

YOGA LOFT Engel


„Das Leben besteht in der Bewegung.“ (Aristoteles). Lebendig zu sein heißt, sich zu entwicklen und zu verändern – in jedem Moment.....

...weiter

Sandra Courser

Yogalehrerin

Yoga Dance Flows

Achtsamkeitsyoga

Gesundheitskassen zertifiziert



Yoga ist für mich ein magischer Mix aus Auszeit, Rückzug, Kraft tanken und zu sich selbst finden.

Die wundervolle Vielfalt der Asanas...

...weiter

Julia Kaufmann

Yogalehrerin

Assistentin Yoga Teacher Training

MODUL 1 / 2023-2024

Planerin

Creative Spirit im Haus

Gesundheitskassen zertifiziert

YOGA LOFT Engel


Mich hat die zeitlose Yogaphilosophie von Beginn an begeistert:

Dieses alte Wissen ist so

alltagstauglich und eine Einladung.....

...weiter

Paul Wenzel

Yogalehrer

ehm. Assistent Yoga Teacher Training MODUL 1 / 2019-2020

MODUL 2 / 2020-2021

Gesundheitskassen zertifiziert


Es gibt ein paar Dinge im Leben,

die mir gut tun: Zunächst mein geliebter Waldhof - die Gemeinschaft...

...weiter

Unsere Vertretungskräfte

Tobias Dünkel

Anna Hahn

Gerald Michels

Birgit Baldauf

Yogalehrer

Cranio Sacral Therapeut

Körperorientierter Traumatherapeut

Somatic Experiencing

Heilpraktiker


Yoga ist für mich ein wundervoller Weg, um in Verbindung mit dem wahren Selbst zu kommen.

2015 habe ich begonnen,

diesen Weg bewusst zu gehen.

...weiter

Yogalehrerin

Meditationslehrerin

Podcasterin

Coachin


Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich mit Hilfe von Yoga und Meditation zu (mehr) innerem Frieden, Selbsterkenntnis und Transformation zu verhelfen.

Yogalehrer

Pfleger



Yoga ist für mich nicht nur eine körperliche, sondern vor allem auch eine mentale Reise, bei der alle die Möglichkeit bekommen, sich selbst auf einer Weise kennen zu lernen,

die den meisten bis dahin verschlossen war.

Bijou

Entspannungs-Guru

'Sei im Jetzt' Meisterin

Genuss Lehrerin

Freude Anzünderin


Bijou verleiht uns immer ein Lächeln, wenn sie uns besucht. Sie ist eine gute Beobachterin und Expertin in Grenzensetzen. Sie ist absolut ehrlich und authetisch - a true yogi :-)

Manchmal unterstützt sie Vika bei Coachings, vorausgesetzt Menschen freuen sich auf Bijou.

Yogalehrerin

Resilienz-Beraterin

Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung Entspannungspädagogin


Verbundenheit – ich glaube, es gibt kaum etwas anderes, das uns so sehr stärkt und Frieden schenkt. Daher bin ich sehr dankbar, in meinen Yogastunden Raum halten zu dürfen,

damit Menschen in Verbindung...

...weiter

We are human beings, not human doings.

so take a break from doing things once in a while, and learn just to be.

Shri Yogendraji

unsplash