Begleitung, Coaching,

spirituelle Orientierung

mit Vika Jagucanskyte

Hallo du liebe Seele!


Raum für dich.

Um zu erkennen, um dich zu ordnen,

um eine Richtung zu finden.

Gemeinsam lösen wir Blockaden auf, so dass du vorwärts kommst und mehr Klarheit und Freiheit gewinnst.

Ob es um belastende Emotionen und Gedanken geht, Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen oder einen Richtungshinweis - ich begleite dich gerne in Lebenssituationen, in denen du alleine nicht weiter kommst.


20 Jahre meines Lebens habe ich in die Selbst- und Menschenerkenntnis investiert. Mein Psychologiestudium gab mir nur bedingt Antworten auf meine Fragen, deshalb fand ich zum Yoga und zur Spiritualität.

Meine Vorgehensweise ist intuitiv und medial.

Was du brauchst zeigt sich in dem Moment.



Meine Arbeit ist ein intuitives Ergebnis aus:

Spirituellem Wissen
Spiritueller Anbindung
Emotional Freedom Technik
Gewaltfreier Kommunikation
Aufstellungsarbeit
Schattenarbeit
Der Arbeit mit dem inneren Kind
Energiearbeit
Seelenverbindung
uvm.

Alle menschlichen Ebenen werden beachtet:
Körper, Energie, mentale und emotionale Hülle, Intellekt, Seele.


Tatsächlich ist schon alles da.

Es will nur von dir gefunden werden.

Deine Erkenntnis ist dein Licht.
Deine Bewusstsheit ist deine Karte in deine Freiheit.


Sei mutig, dir selbst zu begegnen.

Bei mir bist du willkommen, ganz so wie du bist.

Buche online einen Termin oder kontaktiere mich.


Du kannst ins Studio kommen oder ein Telefon-Coaching vereinbaren.


1,5 Std. ⎪ 170 Euro ⎪ Melde dich gerne per Mail.

Sich selbst zu kennen

ist die erste

aller Wissenschaften.

Platon