MARIEKE STEUER


Vor ein paar Jahren bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen

und habe dann durch Zufall (? 😊 ) den Weg zu Vika ins Yogaloft gefunden, worüber ich unendlich dankbar bin.

Hier darf ich mich seit 2019 mit vielen wunderbaren Weggefährt*innen zur Yogalehrerin ausbilden lassen.

Yoga zu praktizieren bedeutet für mich, immer mehr bei mir selbst anzukommen.

Loszulassen und mich hinzugeben.

Weicher und durchlässiger zu werden und mich immer mehr mit mir selbst auszusöhnen.

Yoga bringt Achtsamkeit und innere Ruhe in mein Leben.

In schwierigen Zeiten ist die Yogapraxis wie ein Anker, der mich sanft wieder in Kontakt bringt mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen.

Es ist eine Einladung, mich zu entspannen und fallenzulassen.

Besonders das Yin Yoga hilft mir dabei, immer mehr vom Machen ins Fühlen zu kommen,

die Kontrolle abzugeben und das Leben geschehen zu lassen.


„We can plan, we can care for, tend and respond. But we cannot control.“ ♥️

Jack Kornfield


  • 2019 Classical Yoga Teacher Training bei Vika Jagucanskyte / MODUL 1 / YLA 200
  • 2020 Classical Yoga Teacher Training bei Vika Jagucanskyte / MODUL 2 / YLA 500