YOGA TEACHER TRAINING

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

CLASSICAL YOGA

MODUL 2

NEUE AUSBILDUNG AB JANUAR 2020

(Termine werden bald veröffentlicht)

Der Fokus des Aufbaujahres liegt auf der Vertiefung yogischer Themen

und zielt auf die Transformation der Persönlichkeit ab.

Alle Informationen siehe Flyer.

Es ist möglich in die Ausbildung einzusteigen.

Die Wochenenden können auch einzeln gebucht werden // Kosten pro Wochenende 240 Euro.

YOGALEHRER AUSBILDUNG

MODUL 2

JANUAR 2020 - APRIL 2021

TEILNEHMERSTIMMEN

Auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung kam die Yogalehrerausbildung bei Vika genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Inhalte der Ausbildung waren neben den asanas, Reinigungsübungen, Gewaltfreie Kommunikation usw. auch Psychologie und Philosophie, die für mich einen besonderen Leitfaden darstellen. Vika hat uns mit ihrer wunderbaren, heiteren und natürlichen Art all diese Inhalte näher gebracht. Zudem war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr bereichernd und ich bin sehr dankbar für diese liebevollen Begegnungen. Ich habe mich während dieser Zeit dazu entschlossen, auch das Yoga-Institut in Mumbai kennenlernen zu wollen. Dort konnte ich für zwei Wochen wohnen und Kurse besuchen und somit den Ursprung des klassischen Yoga erfahren. Ich unterrichte nicht als Yogalehrerin, aber ich freue mich darüber, das Gelernte täglich in meinem Alltag und auch in meiner Arbeit mit Kindern anwenden zu können.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Weisheit des Yoga kennenlernen durfte

und diese mich nun täglich begleitet.

Ina, Sonderschullehrerin



Mein Leben hat sich durch diese Entwicklung sehr verändert, ich musste teilweise sehr harte Erfahrungen auf mich nehmen, aber mein eigenes Bewusstsein sowie meine Selbstliebe sind mit mir gewachsen. Und ganz wichtig, ich habe neue ganz wertvolle Menschen kennen gelernt und bin so dankbar, auch dir, liebe Vika, für diese Ausbildung, für dein Humor, für die wundervollen Stunden, aber auch dein Verständnis und deine seelische Unterstützung auf meinem harten Lebensweg! Und es ist ein unglaublich großartiges Gefühl, dieses Bewusstsein, dieses Wissen, und diese schönen Yogastunden anderen Menschen weiter zu geben. Es wird mit soooo viel Dankbarkeit aufgenommen, und es bereichert mein Leben unwahrscheinlich! Namaste!

Marianna, Finanzwirtin

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Tel. 0621 390 35 37 / Bis 16 Uhr (Keine Werbeanrufe)

Oder schreibe uns eine Mail



Impressum

Datenschutz

Ⓒ 2019. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.