Das sind wir

YOGA LOFT

THE YOGA INSTITUTE MANNHEIM

SIMON FÖRSTER


Yoga ist für mich ein ganz praktischer Weg, mein Leben glücklicher und bewusster zu Leben.

Es ist eine Quelle der Inspiration, dieses uralte Wissen umzusetzen und weiterzugeben.

Durch Yoga können wir viele schwierige Aspekte unserer Zeit ausgleichen und in positive Energie umwandeln. 

Für mich als Musiker ist es auch sehr interessant, wie Yoga und Meditation mit der Kreativität zusammenhängen.

Meine Praxis ist durch meine Ausbildung bei Vika geprägt, wichtigen Einfluss auf mich hat aber auch der Tibetische Buddhismus. 


  • 2008-2016 Musikstudium / Harfe
  • 2019 Classical Yoga Teacher Training bei Vika Jagucanskyte / MODUL 1 / YLA 200
  • 2020 Samatha Vipassana Meditations Seminar am Institut Karma Ling / Frankreich
  • 2020 Classical Yoga Teacher Training bei Vika Jagucanskyte / MODUL 2 / YLA 500