BORIS BIVONA


Mein Yogaweg begann vor mehr als 25 Jahren.

Seitdem gehören Sonnengrüße zu meiner täglichen Praxis.

Yoga hat dazu beigetragen, dass ich in den anspruchsvollen Jahren meiner professionellen Tanzkarriere körperlich gesund bleibe.

Und es leistete auch eine unvergleichliche emotionale Unterstützung bei den Herausforderungen des Lebens.

Ursprünglich aus Italien arbeitete ich viele Jahre in mehreren europäischen Tanzkompanien,

bis ich später nach Australien zog und dort über ein Jahrzehnt als künstlerischer Leiter tätig war.

Im Laufe der Jahre praktizierte ich verschiedene Yoga Stile,

besuchte diverse Yoga Institute in Indien und Thailand und konnte dort yogisches Wissen und Erfahrungen sammeln.

Ich bin ein qualifizierter Pilates-Trainer und absolvierte eine dreijährige schamanische Ausbildung.

Seit 2015 wohne ich in Mannheim, wo ich das Glück hatte, Yoga Loft zu finden.

Das Unterrichten hier ist für mich ein Ehre.

Ich interessiere mich für Energiearbeit und Yoga-Philosophie, welche in meine Vinyasa Yogastunden hineinfließen.

Ich freue mich darauf, es mit Euch zu teilen!

ADRESSE


YOGA LOFT

The Yoga Institute Mannheim

Schwetzinger Straße 132

Hinterhof

68165 Mannheim

ÖFFNUNGSZEITEN


Das Studio öffnet 15 Min

vor Kursbeginn

KONTAKT


Schreibe uns eine Mail

Impressum

Datenschutz


satvika UG

DE80 6705 0505 0039 2432 10

Ⓒ 2020. YOGA LOFT. The Yoga Institute Mannheim.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Zustimmen